GARAGE-M - Logo

SICHERE DIR JETZT DEINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG!

JETZT
ANFRAGEN!

Vorname, Nachname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Straße, PLZ, Stadt
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Von (Datum) (AB AUGUST 2022 VERFÜGBAR)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bis (Datum) (AB AUGUST 2022 VERFÜGBAR)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anlass
Wähle eine Option
Optional zu jeder Buchung
Wähle eine Option
Haben Sie besondere Wünsche/Anliegen?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Kontakt

info@garage-m.de
Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00
+49 162 4355322
GARAGE-M

Wie läuft es ab?

Anfrage Stellen

Uns kannst du gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail info@garage-m.de oder per Anruf/WhatsApp unter +49 162 4355322 erreichen.
Wir antworten innerhalb von einem Werktag.

Auto wird geliefert

Am vereinbarten Termin holen wir euch mit unseren dekorierten Fahrzeug ab und fahren gemeinsam*.

Beispielhafter Ablauf:
1. Das Fahrzeug wird „dekoriert“ beim Floristen
2. Braut wird vom Friseur abgeholt
3. Fahrt zum Standesamt / Kirche
4. Fahrt zum Fotoshooting
5. Fahrt zur Location

*Innerhalb eines Umkreis von 50 km ist der Service kostenlos.
Zwischen 50 – 75 km kommt eine Pauschale i.H.v. 25€ hinzu.
Zwischen 75 -100 km kostet es 60€.
Ab 100 Kilometer muss es individuell vereinbart werden.

 

Hit the road!

Lehn dich entspannt zurück und Genieß die Fahrt an eurem besonderen Tag.

FAQ

1. Das Fahrzeug wird „dekoriert“ beim Floristen
2. Braut wird vom Friseur abgeholt
3. Fahrt zum Standesamt / Kirche
4. Fahrt zum Fotoshooting
5. Fahrt zur Location

Eine Reservierung ist möglich, jedoch ist zu beachten, dass bei einer Reservierung pauschal 50€ fällig werden. Dieser Betrag wird Ihnen beim zustande kommen des Mietvertrags angerechnet.

Bei einer Stornierung für ein termingebundenes Event durch den Mieter werden Stornierungsgebühren berechnet. Diese sind wie folgt:
30 % Stornierungsgebühren innerhalb von 14 Tagen
50 % Stornierungsgebühren innerhalb von 7 Tagen
80 % Stornierungsgebühren innerhalb von 24h

Unsere Fahrzeuge werden mit eine Chauffeur-Service angeboten. Da es sich bei unserem Angebot nicht um „gewöhnliche“ Fahrzeuge handelt, die man aus dem Alltag kennt, sind diverse tricks und kniffe nötig um ein Oldtimer sicher im Straßenverkehr zu führen.

Zum anderen im Schadensfall, ist eine Neuteilbeschaffung teilweise sehr schwierig, da es sich um Raritäten handelt.
Daher sehen wir davon ab unsere Fahrzeuge als „Selbstfahrer“ anzubieten. Jedoch sind Individuelle Absprachen möglich, sodass Sie sich auch als Brautpaar hinters Steuer setzen können.

Sprechen Sie uns einfach an wir finden garantiert eine Lösung.